Bodenbeläge

BodenbelagBei uns finden Sie alle erdenklichen Beläge, welche es auf dem Markt gibt, von allen namhaften Herstellern und Verlagen, wie Armstrong DLW, Desso DLW, Gerflor Mipolam, nora systems, Anker, Fabromont, Freudenberg, Nordpfeil, Vorwerk, Maltzahn Innovation Carpets, Enia Carpets, Carpets Concept und Object Carpet, aber auch von Herstellern aus unserer Region mit bekannt guter Qualität.
Wir verlegen sowohl PVC-Beläge und homogene Beläge, Kautschuk, Linoleum, Sportböden, Nadelvliese und Teppichböden, alles mit oder ohne Intarsien oder Bordüren und Friesen, wir bringen Beschichtungen auf und farbige Spachtelmassen.

 

Wir geben ihnen eine Aufbauempfehlung ihres zu sanierenden oder neuen Fußbodens, denn schon hier wird der Grundstein für einen dauerhaften Fußboden gelegt. Im Laufe der Jahre haben wir in vielen Objekten zur Zufriedenheit der Bauherren mitgewirkt, so z.B. in Krankenhäusern, Hotels, Banken, Arztpraxen, Ladengeschäften und im Wohnungsbau.


Wir bieten Ihnen die vielfältigsten Varianten des Untergrundaufbaus an:


- Entfernen der Altbeläge, Parkettböden und Fliesen
- Ausbau des Estrichs
- Fräsen von Kleberesten, Spachtelmassen, Unebenheiten im Estrich
- Trockenschüttungen
- Verlegeplatten, Dielungen
- Dämmungen
- Feuchtigkeitssperren
- Isolierungen
- Treppensanierung